Startseite Kundenbereich www.dadi.at - Kundenverwaltung / Software für Versicherungsmakler  
Startseite Kundenbereich www.dadi.at - Kundenverwaltung / Software für Versicherungsmakler  

Termine / Notitzen:

Je nachdem welche Maske gerade geöffnet ist, kann ein beliebiger Termin (z.b. vorgemerkter Kündigungsstermin) angelegt werden.

Beispiel:

Wenn sie den Kunden Müller Johann geöffnet haben, kann zu diesem ein Termin angelegt werden (z.b. sie wollen diesen übermorgen telefonisch kontaktieren)

Dieser ist bei Vertrag Polizzennummer XXX vom Kunden Müller jedoch NICHT sichtbar.

Wenn sie beim Vertrag Polizzennummer XXX von Kunde Müller einen Kündigungstermin anlegen wollen, sollten sie zuerst den Vertrag per Doppelklick öffnen, und bei diesem den Termin anlegen. Dieser ist auch in der Kundenhauptmaske ersichtlich.

Weiteres Beispiel:

Vertrag XXX hat zwei Schäden.

Wenn sie Schaden 1 öffnen und einen Termin anlegen, ist dieser auch bei Vertrag XXX sichtbar, beim Schaden zwei jedoch nicht. Beim Kunden Müller sehen sie jedoch prinzipiell alle eingegebenen Termine bzw. Notizen.

Termine / Notizen Detailmaske:

Das Datum des Termins kann entweder manuell eingegeben werden, oder im Kalender ausgewählt werden (dazu müssen sie anschließend auf die Schaltfläche Auswahl übernehmen klicken)